Vorteil von IVM
Durch das neuartige Verändern der Krebs-Stammzellen und andere Möglichkeiten hat IVM eine schnelle Wirkung, auch auf die Kraft des Krebses zu einer Remission zu schwächen - was beides völlig neu ist und grundlegend - die ersten Studien - auch gefördert vom amerik. Gesundheitsystem NIH machen Hoffnung.
Besonders bei Krebs-Arten mit schulmedizinisch schlechter Prognose: Glioblastom, Bauspeicheldrüsenkrebs, Lungenkrebs, Hormon negativem Brustkrebs, Krebs mit Metastasen oder in späten Stadien, "austherapierte" Formen, ....
95 % der Krebse werden heute 2026 NICHT wesentlich besser behandelt als vor 20 Jahren.
Nur 5% Tumore, wo Chemo etc gut wirken! Diese sind:
# Hodenkrebs hat eine Heilungsrate von 95% (Cisplatin).
# CML =chron. myeloische Leukämie ermöglicht dank Imatinib ein nahezu normales Leben.
# Melanome mit Immuntherapie wie Nivolumab und Pembrolizunab oder BRAF Inhibitoren behandelt haben sogar die Prognosen metastasierter Fälle verbessert.
# Hodgkin und einige Non-Hodgkin Lymphomeprofitieren von RCHOP und Antikörpertherapien wie Rituximab zu 90% Heilungsrate in FRÜHEN Stadien.
# Kindlicher Krebs wie akute lymphatische Leukämie ALL, erreichen unter multimodaler Therapie 90%.
Deshalb ist Ivermectin besonders dann im Gespräch, wenn es um schlecht heilbare Formen geht:
Lungenkrebs: kleinzellige und nicht -kleinzellige, mit Subtypen AdenoCA und PlattenepithelCA
Lymphome: Hodgkin und Non-H , Subgruppen: diffus großzellige B-Zell-Lymphom oder folliculäres.
Diagnosen und Therapien werden durch Genomik und Molekularbiologie immer präziser womit sich 2025 600 Subtypen ergeben.
"Die Ergebnisse sprechen für sich: Patienten, die bereits als "austherapiert" galten, erlebten erstaunliche Wendungen mit einer beeindruckenden Verlängerung ihrer Überlebenszeit (und Lebensqualität), bis zu einer vollständigen Remissionen, auch bei
# fortgeschrittenem Krebs,
# tripelnegativer Brustkrebs,
# kleinzelliges Lungenkrebs (Adeno oder Plattenepithel),
# Non-Hodgkin,
# diffusem großzelligem und follikulärem B -Lymphom".
Dort versagen klassische Chemos/Bestrahlungen, dennoch kostet alles schnell mal 150.000 Euro, alleine die Ampullen 30.000, ...
IVM etc dagegen kostet nur wenige Euro - das ist wohl sein Nachteil.
Vergleich mit klassischen Behandlungen:
- Die Wirksamkeit wurde mit tradionellen Chemotherapeutika verglichen und übertraf zum Beispiel in Brustkrebsmodellen beeindruckend das häufig verwendete Paclitaxel, weil IVM das Tumorwachstum effektiver hemmte.
- Bei Bauspeicheldrüsenkrebs war es Gemcitabin deutlich überlegen und reduzierte das Tumorgewicht und -größe.
- viele Studien laufen mit ähnlich guten Ergebnissen. Für Gliome benötigen wir Hirn-Schranken gängiges nanoformuliertes IVM intranasal.
Sicherheit: in klin. Untersuchungen wurden selbst sehr hohe Einzeldosen (2mg/kg KG) gut vertragen. Auch hohe Dosen über lange Zeiträume hinweg (über 180 Tage) führten zu keinen schwerwiegenden Nebenwirkungen.
2002 in pubmed veröffentlicht zeigt eine weitere Studie ebenfalls die Sicherheit von hohen Dosen. (3x60 mg /Woche).
Eine Mydriasis (Puppile etwas erweitert) wie in der Placebogruppe, .... Generell vergleichbar so viel wie in der Placebogruppe.
Seit der FDA Zulassung 1987 wird es jährlich von einer Viertel Milliarde Menschen eingenommmen. Es "Pferdemittel" zu nennen, 2022 macht den den Menschen in Dtl. Angst, ....
Pharmakokinetik: Fettlöslich reichert sich IVM besonders im Fettgewebe an und wird daher langsam freigesetzt und garantiert eine gleichmäßige Wirkung mit einer langen Halbwertszeit HWZ von 12-36 Stunden.
Nach einer Einzeldosis bis 120 mg war die Konzentrationsspitze nach 4 Stunden erreicht undvdie Halbwertszeit nach18 Stunden. Ebenfalls ideal! Die Einnahme mit der Nahrung führte zu 2,6 fach höheren Bioverfügbarkeit. Diese hohe Sicherheit prädestiniert neben einer Monotherapie mit IVM alleine für Kombinationen, ... mit Laetril (B17), Immunmodulatoren oder Artesunat (der einjärige Beifuß den ich mit Moringa kombiniere). Oder Mebendazol/Fenbendazol, Low dose Naltrexon, Tamoxifen oder Omeprazol zum Entsäuern des Tumor - ich bevorzuge um die Verdauung von Supplemente nicht zustören NATRON. Ein gesenkter ph Wert im Tumormilieu erleichter die Aufnahme von Chemo und dem Immunsystem die Arbeit.
Damit ist die Krebs-Therapie auf einem neuen Level.
DOSIS: je höher je stärker krebshemmend, Dr. Makis Protokoll .
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Studienteilnehmer, die erhoffen bei einer Studie zu einem neues Mittel Glück zu haben, sei gesagt:
Klassische Chemo oder Antikörper-Studien ergeben in nur jedem 10 bis 20 Fall ein neues "wirksames" Mittel, das heißt die übrigen 95 % der Studienteilnehmer haben also in der Regel nur harsche Nebenwirkungen.
Nur Großkonzerne können 1-2 Milliarden für ein neues = patentfähigiges Chemotherapeutikum ausgeben - bei demnächst fast 100 angeblich verschiedener Krebsarten. Die werden dann teuer von der kranken Kasse bezahlt, was nicht heißt, dass der Preis wegen einer tollen Wirkung gerechtfertigt ist.
Im Gegensatz zu patentfreien Mitteln: Generika, Naturstoffe, Reporpusing Drugs... - diese rechtfertigen den Bankern eines Pharmakonzerns keine derartigen Ausgaben, weil sie fast keine Gewinne ermöglichen: "Bringen sie dieses Heilmittel nicht auf den Markt! " Sagen diese ihrer Pharmafirma schon mal. "Besser ist eine lebensalange Behandlung" (das bringt aber lebenslanges Leiden mit sich) . Der chronisch Kranke ist das neue Gold - die einzige Branche im Westen, die noch funkioniert. Vergessen hab ich die Rüstung. Auch die muss nur teuer sein, funktionieren aber nicht - ist ja schon bezahlt.
Weil soviel investiert wurde, möchte man im Rennen um das beste Therapeutikum nicht gegen ein repurpuses Generikum (Repurposing) , wie IVM, das bereits als Antiparasitikum zugelassen ist, verlieren, dann wären 1000 (Krebsarten) x 1,5 Milliarden Euros /Dollar (Entwicklung und Zulassung in unserer Bürokratie) + Gewinne von 60 Milliarden alleine in Dtl jedes Jahr weg. Repurposing wird oft blockiert und ignoriert schreibt Dr. Andreas Puttich.
Dr. Andreas Puttich meint IVM kann auch "klassische" Therapien verstärken. (Buch "Ivermectin gegen Krebs", 15,00eu bei Kopp).